top of page

LEIPZIG TRIFFT LEIPZIG

 

Fotoworkshop: Bildgestaltung, Architektur- und Streetfotografie

… oder vielleicht auch LEIPZIGT BLEIBT IN LEIPZIG, egal, endlich gibt es auch einen Workshop in der sächsischen Metropole.

 

Ich möchte Euch gerne die schönen Seiten in Leipzig zeigen, mit Euch fotografieren und dabei die „Regeln“ der Bildgestaltung in Theorie lernen und in Praxis anwenden, Bilder besprechen und vor allem Spaß haben.

Dabei werden wir die Innenstadt von Leipzig erkunden und auch in den Untergrund wird es uns treiben. Die Verbindung von Architektur und Musik wird uns fotografisch beschäftigen, einen Bücherturm werden wir fotografieren und auch Leipzig als Wasserstadt werden wir kennenlernen. Dabei bewegen wir uns viel zu Fuß und/oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es ist immer genügend Zeit vorhanden um auf alle Fragen und Wünsche der Teilnehmer

einzugehen. Die kleine Gruppe mit nur max. 8 Teilnehmern garantiert ein intensives Lernen und Erleben.

Der Kurs beginnt am Mittwoch um 16 Uhr und endet am Sonntag gegen 13 Uhr.

Im Workshop sind Anfänger willkommen. Ein gewisses Grundverständnis in der Handhabung der eigenen Kamera wird aber vorausgesetzt.

Termin:             erst 2024 wieder                        

Teilnehmer:     min. 4 / max. 8

Preis:                Euro

Und wer immer noch nicht überzeugt ist, darf sich gerne in der Galerie weitere Fotos anschauen.

Einfach hier klicken.

fotoworkshop, fotokurs, fotografierenlernen, valencia, leipzig, wien, hamburg, fotoreise, helgoland, bildgestaltung, schwarzweiss, architekturfotografie, landschaftsfotografie, streetfotografie
Anmeldeformular als Download
bottom of page